Heldinnen* im Advent

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Online-Yogakurs „Heldinnen im Advent“. Im Dezember wird es wieder ein geschlossenes Kursformat mit vier Terminen jeden Sonntag in der Früh geben. „Heldinnen im Advent“ ist kraftvolles, freudvolles Vinyasa Yoga mit einer besonderen Sequenz, die wir jeden Sonntag wiederholen und vertiefen und so immer mehr in den Fluss des Übens kommen um neue Energie zu schöpfen.
Es geht los am Nikolaustag:

06.12.20 09-10:15 Uhr: Die Essenz der Erde 

13.12.20 09-10:15 Uhr: Die Essenz des Wassers

20.12.20 09-10:15 Uhr: Die Essenz des Feuers

27.12.20 09-10:15 Uhr: Die Essenz der Luft


An drei Adventssonntagen und am Sonntag nach Weihnachten ergründen wir gemeinsam die Essenz der Elemente, die wir alle in uns tragen und können so mit uns selbst tiefer in Kontakt kommen: schauen, wo sind meine Stärken und wo liegt noch Potential in mir verborgen. Gemeinsam erfahren, dass wir alle ausgestattet sind mit so viel Power und Hingabe, dass auch dieses verrückte Jahr 2020 in Ruhe ausklingen darf und wir gestärkt statt geschwächt ins neue Jahr starten.


Kosten für alle 4 Sonntags-Termine „Heldinnen im Advent“: 40€

Anmeldung hier möglich. Du kannst die Stunden auch einzeln über dein 4er oder 8er Ticket buchen (dann liegt der Einzelpreis höher als im „Heldinnen-Paket“.)

Die Stunden finden online live über Zoom statt, d.h. es ist virtuell und interaktiv. Wir können uns sehen, uns austauschen und in Kontakt miteinander treten.

Ich freue mich auf alle Heldinnen!

*ich verwende das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich mit gemeint