Workshop: Kurven sehr erwünscht – starker unterer Rücken

Sonntag, 21.02.21

16-18 Uhr

Online-Workshop

Ein starker unterer Rücken sorgt für eine gesunde Körperhaltung und ein aufrechtes Lebensgefühl. Langes und häufiges Sitzen und eher einseitige Bewegungsgewohnheiten können den unteren Rücken belasten und zu Unwohlsein in diesem Bereich führen.

Die Wirbelsäule und der untere Rücken brauchen besonders viel Feingefühl und kräftige Muskeln, um uns sicher und schmerzfrei durchs Leben zu begleiten. Der untere Rücken ist außerdem eng mit dem Becken verknüpft und braucht ein gut abgestimmtes Bewegungsspiel, das wir uns näher anschauen werden.

In diesem Workshop lernst du eine gute Ausrichtung im Becken und das Herstellen einer natürlichen Lordose (Kurve) im unterem Rücken. Wir beschäftigen uns mit unterschiedlichen Übungen, die diesen Körperbereich stabilisieren und kräftigen und schauen ebenfalls in die Yoga-Philosophie und knüpfen Verbindungen zwischen Körper, Geist und Seele.

21.02.21

16-18 Uhr

Der Workshop findet online über Zoom statt, ist also virtuell und interaktiv!

Kosten: 27 € Einzelticket

50 € Freund*innenticket (2 Personen)

Workshop-Duo-Rabatt (Buchung vom 31.01.21 & 21.02.21): 50 Euro Einzelticket

90 Euro Freund*innenticket

Der Workshop findet ab 3 Teilnehmenden statt.

Anmeldung über kontakt@yoga-stimmt.com oder hier.

Bei Fragen melde dich jederzeit über o.g. Mailadresse bei mir!