Vergangene Workshops

29.12.18

12-14:30 Uhr

Tee, Wasser, kleiner Snack in Kursgebühr inbegriffen

Das Alte würdigen und loslassen, das Neue begrüßen.

Zusammen lassen wir das Jahr 2018 Revue passieren. Jeder Monat wird mit einer bestimmten Fragestellung beleuchtet. Im Fokus steht alles, was war, zu würdigen und die Dinge gehen zu lassen, die uns eine Zeit lang vielleicht nützlich waren, für das kommende Jahr aber nicht mehr wichtig sind. Das können Gewohnheiten, Gefühle oder immer wiederkehrende Situationen sein.

Darauf folgt ein kleines Wunschritual – was wünsche ich mir für das neue Jahr 2019? Was darf ich empfangen, was darf wachsen, in welche Richtung möchte ich mich entwickeln?

Nach dem Aufschreiben unserer Gedanken (im Gespräch oder im Stillen) gibt es eine erwärmende und regenerative Yogasequenz, in der wir das Loslassen und Öffnen gleichermaßen auf der Matte – ganz körperlich- trainieren.

Bring dir gemütliche, warme Kleidung und etwas zum Schreiben mit.

Bitte melde dich verbindlich bis zum 23.12.18 an. Die Kursgebühr ist bis dahin zu entrichten (Barzahlung oder Überweisung). Bei Absagen kürzer als 24 Stunden vor Kursbeginn kann die Gebühr nicht zurück erstattet werden.

Der Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt. Bitte melde dich per E-Mail bei mir an. Ich freue mich!

%d Bloggern gefällt das: