Held*innen des Wochenendes im März

Herzlich Willkommen zum Online-Yogakurs Held*innen des Wochenendes. Im März widmen wir uns an drei Terminen der Liebe, dem Frieden und der Freude. Körperlich geht es um Aufrichtung und Aufatmen. Mit einem frischen Vinyasa-Flow und Atemübungen streben wir dem Frühling entgegen.

06.03.21 09-10:15 Uhr

13.03.21 09-10:15 Uhr

20.03.21 09-10:15 Uhr


An den drei Samstagen begleitet uns eine Sequenz mit unterschiedlichen Schwerpunkten, nämlich den o.g. Qualitäten und Atemübungen. Gemeinsam praktizieren wir ganz verbunden einen kraftvollen, freudvollen Vinyasa-Flow.


Kosten für alle 3 Samstags-Termine Held*innen des Wochenendes: 30 €

Anmeldung hier möglich oder über kontakt@yoga-stimmt.com. Du kannst die Stunden auch einzeln über dein 4er oder 8er Ticket buchen (dann liegt der Einzelpreis höher als im „Heldinnen-Paket“.)

Die Stunden finden online live über Zoom statt, d.h. es ist virtuell und interaktiv. Wir können uns sehen, uns austauschen und in Kontakt miteinander treten.

Ich freue mich auf alle Heldinnen und Helden!