Herzlich Willkommen zum Online-Yogakurs Held*innen des Wochenendes.

Im APRIL widmen wir uns der inneren Kraft und Stärke. Traditionell kennen wir den April als den, der macht, was er will. Stürme, Regen und Hagel sind gefolgt von Sonnenschein und Regenbogen.

Um diese stürmische und wechselhafte Phase gut für uns zu nutzen, kräftigen wir unsere Basis und stärken unsere Körpermitte. Mit kraftvollen Beinen und einem starken Fokus in der Körpermitte schaffen wir beste Voraussetzungen für Wandel und Entwicklung in unserem Körper wie in unserem Leben.

03.04.21 09-10:15 Uhr: Starke Beine

10.04.21 09-10:15 Uhr: Kraftvolle Körpermitte

17.04.21 09-10:15 Uhr: Starke Beine

24.04.21 09-10-15 Uhr: Kraftvolle Körpermitte


Kosten für alle 4 Samstags-Termine Held*innen des Wochenendes im APRIL: 40 €

Anmeldung über kontakt@yoga-stimmt.com. Du kannst die Stunden auch einzeln über dein 4er oder 8er Ticket buchen (dann liegt der Einzelpreis höher als im „Heldinnen-Paket“.)

Die Stunden finden online live über Zoom statt, d.h. es ist virtuell und interaktiv. Wir können uns sehen, uns austauschen und in Kontakt miteinander treten.

Ich freue mich auf alle Heldinnen und Helden!

Mit Buchung willigst du in die AGB ein.