Skip to main content

Yoga vor und nach der Geburt.

Vertrauen – Kraft – Entspannung.

Liebe Mamis und werdende Mamis,

momentan gibt es keine aktiven prä- oder postnatal Gruppenkurse. Du erfährst über meinen Newsletter, wann die neuen Kurse starten. Trage dich gerne hier ein. Gerne kannst du aber eine Einzelstunde bei mir buchen.

Yoga für werdende Mütter kräftigt und entspannt deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Du kannst ganz in Ruhe Kontakt zu deinem Baby aufnehmen und euch auf allen Ebenen etwas Gutes tun. Yoga kann helfen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen um der Geburt und der aufregenden Zeit danach mit Freude entgegenzublicken.

Dein Körper wird sanft gekräftigt und gedehnt, damit du dich auch mit wachsendem Babybauch noch fit und beweglich fühlen kannst. Ich gehe in kleinen Gruppen oder im 1:1- Training individuell auf deine Bedürfnisse, Wünsche und eventuelle Ängste und Sorgen ein.

Durch geeignete Körper-, Atem- und Meditationsübungen kannst du dich ganz auf dich und dein Baby einlassen und euch auf die Geburt vorbereiten.

Die Zeit nach der Geburt ist natürlich ebenso aufregend und steckt voller Veränderung. Deine neue Rolle als Mama verlangt dir viel ab und auch dein Körper muss sich auf die neue Situation noch einmal einstellen. Die erste Zeit mit dem Baby ist wunderschön. Damit es deinem Baby gut geht, darfst auch du Kraft tanken und Entspannung etablieren. Yoga nach der Geburt kannst du mit oder ohne dein Baby machen. Wir kümmern uns auch hier um Körper, Geist und Seele und natürlich den so wichtigen Beckenboden. In kleinen Gruppen lernst du andere Frauen kennen, die in der gleichen Phase sind wie du. Es gibt Raum für Austausch und Entspannung und Kraft für dich.

Ich freue mich auf dich/ euch.

Luise

Einzelstunde anfragen