Skip to main content

Liebe Yogabegeisterte,

einige von euch kennen nun den neuen Yogaraum in Wildau. Nach der Eröffnung sind jetzt die ersten Yogakurse und Workshops in der Lokhalle21 gestartet. Ich freue mich immer noch riesig über all die neuen und natürlich auch die bekannten Yogis und Yoginis, die ihren Weg zu mir gefunden haben 🙂

Neben dem Yogaraum findest du ebenfalls eine Praxis für Logopädie in der Lokhalle. Ich arbeite nicht nur als Yogalehrerin von Herzen gerne, sondern ebenfalls als Logopädin mit Herz, Verstand und Leidenschaft.

Was ist Logopädie? Unter Logopädie verstehen wir die Stimm-, Sprach-, Sprech- und Schlucktherapie. Ich habe eine Kassenzulassung und behandele alle Patienten, gesetzlich oder privat versichert. Ebenso kannst du als Selbstzahler Leistungen in Anspruch nehmen, beispielsweise Stimmbildung oder Sprecherziehung, oder mich für einen Vortrag/Workshop zum Thema Stimmhygiene in dein Unternehmen, deine Schule, deine Kita einladen.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass Du und/oder Dein Kind sich wohl in der Praxis und in der Behandlungssituation fühlen. Aus einer entspannten Grundstimmung heraus können die besten Therapieerfolge erzielt werden.

Spezialisiert bin ich auf die Kindertherapie und die Stimmtherapie, ich lege Wert auf eine ausgewogene Behandlung, so dass ich das Konzept „Lernen in Bewegung“ als Grundlage einer guten Sprachentwicklung sehe. Auch in der Therapie mit Erwachsenen (gerade in der Stimmtherapie), integriere ich unterschiedliche Behandlungsmethoden aus der Osteopathie, der manuellen Stimmtherapie sowie dem Yoga in die logopädische Arbeit.

Mehr Informationen und den Kontakt findest du hier: www.praxis-klarhorst.de

Herzlich

Luise